#partner

“Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.” – Henry Ford

Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk in Hotellerie, Gastronomie und Dienstleistung, auf das wir bei Bedarf zusätzlich modul- und projektbezogen zugreifen. Damit erhältst du stets genau den Service, den du von uns benötigst. Dein persönlicher Ansprechpartner bei uns, der Alpinschule Lermoos, bleiben dabei aber immer dieselben – nämlich das Team der Alpinschule Lermoos.

– Tiroler Zugspitz Arena –

Unsere Heimat – Die Tiroler Zugspitz Arena. Willkommen auf der Sonnenseite der Zugspitze. Unterschiedlichste Veranstaltungen, Öffnungszeiten der Hütten, Liste verschiedenster Unterkünfte und vieles mehr erfahrt ihr bei ihren kompetenten Mitarbeitern in den einzelnen Infobüros.

www.zugspitzarena.com
– Mohr life resort –

Im Einklang von natürlichen und modernen Elementen wurde eine Oase der Extraklasse geschaffen. Dazu kommt die einmalige Lage des exklusiven Hauses in einer prachtvollen Bergkulisse mit unverbautem Blick auf das Wettersteinmassiv mit der Zugspitze.

www.mohr-life-resort.at
– Familotel Alpenrose –

Die Professionelle Kinder- und Babybetreuung am Tag erfolgt bei diesem einzigarteigen Kinder- & Familienhotel in Lermoos durch Pädagogen. Mit dem Umbau 2020 verfügt die Alpenrose über einen riesen Indoor- sowie Outdoorspielbereich. Die Familiengerechten Suiten lassen keine Wünsche offen.

www.hotelalpenrose.at
– My Tirol –

Das außergewöhnliche und budgetniedrige Designhotel ist bestens geeignet für Sportler, Events, Seminare, Produktpräsentationen und Incentives. Die beste Lage direkt neben der Skipiste lässt Sommer wie Winter einen direkten Blick auf den Wintersport und der Sommerwiese inkl. Almtiere zu.

www.mytirol.com
– Zugspitz Resort –

Die Kombination aus Hotellerie und Camping sorgt für viel Raum für gemeinsame Erlebnisse auf 1200 Höhenmeter. Die großzügige Sonnenterrasse mit Blick auf die Zugspitz lädt die Erwachsenen ein, während die Kinder im 1500 m2 Indoor-Spielbereich toben oder auf der Go-Kartbahn ein Rennen fahren.

www.zugspitz-resort.at
– CampX –

Ihre Philosophie ist es, den Kids und Jugendlichen die Natur als Spielraum wieder näher zu bringen. Den Spaß an Bewegung, den Zusammenhalt und das gemeinschaftliche Leben im Camp zu vermitteln. Die Grenzen ausloten, mutig sein, Selbstvertrauen aufbauen und Horizonte erweitern – denn die nächsten Ferien kommen bestimmt.

www.campx.tirol