Team Events

Ein tolles Feedback von Mercedes AMG
2016-06-29 von admin in

Ein tolles Feedback von Magdalena Zbick, Mercedes AMG zum Teamentwicklungsprojekt “Landart”

Überwiegender Tenor zum Erlebnis:

Unglaublich beeindruckend, eine ganz passende Auswahl zu unserem Thema des WS
Erstaunlich was Hela aus uns herausgekitzelt hat – Respekt!

Ein Projekt das auf angenehme Weise in die Tiefe ging und regelrecht ent-schleunigt hat

Tenor zu Hela und Marco:

Einfach ohne Worte! Jederzeit wieder.
Ein ganz tolles eingespieltes Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen in unser Thema Vermittlung Inhalt des Themas, Erklärung sehr veranschaulicht, verständlich erklärt Schon beim erklären unsere Aufgabe war ich motiviert und wäre am liebsten sofort losgezogen (gesagt von einem total verkopften und strukturiertem Kollege; ich wusste nicht dass ich mit der Natur viel anfangen kann und hätte am liebsten nicht mehr aufgehört)

Wieder ein beeindruckendes Erlebnis mit Coach Hela die viel sieht, viel spürt und viel verbindet.
Mit natürlichen Materialien die im Wald zu finden waren haben wir 3 Projekte geschaffen! Ein intensives Erlebnis freier Gestaltung.

Unsere Zeit mit der Alpinschule ist noch nicht vorbei.

Related Posts

Share

SUCHE

SOCIAL MEDIA

TRIP ADVISOR

FACEBOOK